willkommen Behandlungen preise kontakt
 
 

 

 

Als gebürtige Brasilianerin wuchs ich in einer grossen, fröhlichen Familie im malerischen Salvador da Bahia auf. Seit 1982 lebe ich in der Schweiz, wo auch meine beiden inzwischen erwachsenen Kinder das Licht der Welt erblickten und aufgewachsen sind.

 
Ich bin eine sehr aktive und fitte Frau, die mitten im Leben steht, habe vielfältige Interessen, und lerne immer gerne etwas Neues dazu. So plane ich denn auch, durch Weiterbildungen und Schulungen mein Dienstleistungsangebot für meine Kunden kontinuierlich zu erweitern und auszubauen.
 
Durch meine Arbeit als Pflegehelferin bei der Spitex wurde mir bewusst, wie gerne ich mit Menschen arbeite, und dass es mir Freude bereitet, mich ihrer individuellen Bedürfnisse anzunehmen. So war es auch naheliegend, weiterhin in einem Betätigungsfeld aktiv zu sein, in dem ich mich um Gesundheit und Wohlergehen meiner Mitmenschen kümmern kann. Die Fusspflege erfüllt für mich diese Anforderungen ideal. Zusätzlich zu meinem soliden Fachwissen als diplomierte Fusspflegerin kann ich verschiedene andere meiner Eigenschaften, wie etwa Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen, in diesem Metier bestens einbringen.
 
Neben meiner Muttersprache, dem brasilianischen Portugiesisch, spreche ich fliessend Deutsch und Spanisch.
 
Ich freue mich sehr auf Ihren Besuch!